logo (39K)

Willkommen auf der Internetseite der Rhythmusgruppe Jericho

Seit mehr als 25 Jahren treffen sich engagierte junge (und junggebliebene) Leute im nördlichen Landkreis Altötting, um aktiv Musik zu machen. Getragen von der Vorstellung etwas bewegen zu können, üben und proben wir seither jeden Sonntagabend, um den Leuten die Musik, die uns gefällt näher zu bringen. Dies geschieht bei Jugend– und Vereinsgottesdiensten.

Buchen kann man uns für Hochzeiten, Taufen, Erstkommunion oder andere kirchliche Feste.

Das Repertoire reicht von moderner Kirchenmusik über Traditionelles bis hin zu Gospel, oder auch weltlicher Musik, wenn z. B. ein bestimmter Song als Trauungslied gewünscht wird. In regelmäßigen Abständen wird ein Konzert oder ein Quizabend veranstaltet. Die Vorbereitung und Durchführung bereitet allen Mitwirkenden viel Freude.

Bitte Termin vormerken